Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Online-Controlling
ISBN/GTIN

Online-Controlling

Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
Verkaufsrang27480inWirtschaft (eBook)
CHF21.00

Produktinformationen

Wie funktioniert Website-, SEO-, SEA-, E-Mail-Marketing- oder Social-Media-Controlling und was ist dabei zu beachten? Welche Anforderungen sollte ein "Online-Controller" erfüllen? Die Antworten finden Sie in dem neuen Advanced-Controlling-Band von Jürgen Weber und Daniel Stein.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783527824625
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
VerlagWiley-VCH
Erscheinungsdatum12.03.2019
Auflage19001 A. 1. Auflage
Reihen-Nr.94
Seiten60 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse1449 Kbytes
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Dr. h. c. Jürgen Weber lehrt Controlling an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Controlling & Management Review (CMR) sowie Autor zahlreicher Fachartikel und Bücher, unter anderem der "Einführung in das Controlling". Darüber hinaus ist er einer der Gründungspartner der Managementberatung CTcon.

Daniel Stein ist Online Marketing Manager am Institute of Management Accounting and Control an der WHU - Otto Beisheim School of Management und Gründer der Finanzprodukt-Vergleichsplattform Vergleich24.at in Österreich sowie der Webagentur BeOnline in Urbar bei Koblenz.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut