Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Internationales Marketing-Management

eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27480inWirtschaft (eBook)
CHF32.00

Produktinformationen

Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. Das Buch behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Die Marktforschung auf internationalen Märkten wird ebenfalls berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783540285533
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum25.11.2005
Auflage3., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2005
Seiten372 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXIV, 372 S. 180 Abbildungen
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut