Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Media Futures

Theory and Aesthetics
BuchPaperback
Verkaufsrang9433inWirtschaft Diverses
CHF78.90

Produktinformationen

This book deals with the connection between media and the future. It is about the imagination of futuristic media and what this says about the present, but it also shows how media are imagined as means to control the future. The authors discuss the theories of imagination and how the imagination of media futures operates.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-030-80490-9
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum01.11.2022
Auflage1st ed. 2021
Seiten132 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 8 mm
Gewicht182 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut