ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 8 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Flagship Marketing
ISBN/GTIN

Flagship Marketing

Concepts and places
eBookPDFDRM AdobeElectronic Book
Verkaufsrang6638inArts (eBook)
CHF79.95

Produktinformationen

This book is focused on the increasing diversity of flagships and the ways in which they can create showcases in people's lives. This unique volume will be of interest across many disciplines including marketing, visual culture, design and urban studies.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781134076697
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum14.03.2009
Seiten240 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse2706 Kbytes
Illustrationen24 schwarz-weiße Abbildungen, 9 schwarz-weiße Fotos, 15 schwarz-weiße Zeichnungen, 11 schwarz-weiße Tabellen
WarengruppeEnglish
KategorieArts (eBook)
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut