Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produktinformationen

Motivation ist weder auf "die Karotte vor der Nase" zu reduzieren, noch ist die Möglichkeit, MitarbeiterInnen zu motivieren, ein Mythos. Motivation umfasst vielmehr komplexe Aspekte der Interaktion zwischen Organisation und Individuum.Menschliche Motive, der Wille zur Erreichung eines gesetzten Zieles und die dafür notwendigen Handlungen müssen berücksichtigt werden.Das Buch bietet einen Überblick zu Ergebnissen der Motivationsforschung und praktischen Anwendungsmöglichkeiten.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838533780
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
VerlagUTB GmbH
Erscheinungsdatum08.04.2010
Auflage10001 A. 1. Auflage
Seiten123 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2400 Kbytes
Illustrationendiv. Abbildungen
WarengruppePsychologie
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut