Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Gestalten Klassenzimmer - mehr als Basteln 1/2
ISBN/GTIN

Gestalten Klassenzimmer - mehr als Basteln 1/2

Feinmotorik trainieren und Techniken kennenlernen
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang1734inSchulbuch (eBook)
CHF25.90

Produktinformationen

Das Gestalten des Klassenzimmers ist wichtiger Bestandteil des Schulalltags und mehr als einfach nur Basteln. Mithilfe von einfachen Materialien und originellen Ideen fördern Sie nicht nur die Kreativität und das ästhetische Empfinden Ihrer Schüler, sondern trainieren außerdem die feinmotorischen Fähigkeiten der Kinder auf spielerische Art und Weise und erhalten tolle Zimmerdekorationen! Auch der Zusammenhang zwischen Fingergeschicklichkeit und Gehirnentwicklung ist längst belegt. Ob hängende und stehende Objekte oder selbstgefertigte Ausstellungsflächen; die Produktideen, veranschaulicht durch übersichtliche Arbeitsanleitungen, lassen sich ohne großen Aufwand im Kunst- oder Werkunterricht sowie im fächerübergreifenden Unterricht einsetzen. Kreativ bastelt jedes Kind sein individuelles Kunstwerk, lernt dabei wichtige Arbeitstechniken kennen und schult nebenbei seine feinmotorischen Kompetenzen; und das mit riesigem Spaß!

Der Band enthält:

- Bildkarten in Farbe
- didaktische und organisatorische Hinweise und Tipps
- 37 detaillierte Unterrichtsideen mit Erklärungen, Fotos und Kopiervorlagen
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783403369905
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum03.02.2023
Auflage23001 A. 1. Auflage
Seiten88 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse8432 Kbytes
WarengruppeLehrmittel
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut