Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Technologische Innovationen
ISBN/GTIN

Technologische Innovationen

Steuerung und Vermarktung
eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang260inWirtschaft (eBook)
CHF15.00

Produktinformationen

Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783381112937
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum15.01.2024
Auflage24001 A. 1. Auflage
Reihenuggets
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse3114 Kbytes
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut