Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Obama Methode
ISBN/GTIN

Die Obama Methode

Strategien für die Mediengesellschaft - Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können
BuchGebunden
Verkaufsrang1564inPolitik
CHF14.00

Produktinformationen

Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen. Das Web 2.0 eröffnet Wirtschaft und Politik zahlreiche neue Möglichkeiten. Die meisten Manager und Kommunikationsfachleute ahnen aber noch gar nicht, welche neuen Herausforderungen im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Medien und Mitbewerbern auf sie warten. Der Autor beschreibt Methoden und Strategien Obamas, um in der unübersichtlichen Informationsgesellschaft zu bestehen. Obamas Probleme im ersten Amtsjahr legen aber auch die Grenzen seiner Methoden bloss. Wachsende Vernetzung und Transparenz sowie bisher unbekannte Kommunikationsfluten fordern Hierarchien in Politik und Wirtschaft heraus ? und bedrohen Geschäftsmodelle ganzer Branchen. Obama hat spannende und kreative Antworten auf den dramatischen Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts gefunden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03823-615-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.12.2009
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 235 mm, Höhe 155 mm, Dicke 21 mm
Gewicht490 g
WarengruppeGeschichte
KategoriePolitik
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Laszlo Trankovits verfolgt als Büroleiter und Korrespondent der dpa in Washington hautnah die Methoden Obamas und ihre Wirkung. Der Journalist berichtet seit fast 30 Jahren aus dem Ausland, darunter dem Nahen Osten, Westafrika, Tel Aviv und Rom.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut