Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung
BuchPaperback
Verkaufsrang1146inWirtschaft Diverses
CHF45.90

Produktinformationen

Wie konstruiere ich einen Interview-Leitfaden und was muss ich beachten, damit eine Gruppendiskussion oder eine Beobachtung wirklich funktionieren? Befrage ich offline oder online und was kann ich tun, damit ich nicht in einem Materialberg untergehe?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-23529-1
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum01.01.2019
Auflage2., aktualisierte und erweiterte Aufl. 2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 13 mm
Gewicht384 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Michael Meyen ist Professor für Kommunikationswissenschaft mit den Schwerpunkten Kommunikationsgeschichte, Mediennutzung, Journalismus und Methoden an der Universität München.Dr. Maria Löblich ist Professorin für Kommunikationsgeschichte und Medienkulturen am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der FU Berlin.Dr. Senta Pfaff-Rüdiger arbeitet als Medienforscherin und Medienkompetenz-Trainerin in München.Dr. Claudia Riesmeyer ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität München.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut