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Chatbots in der Kundenkommunikation

BuchPaperback
Verkaufsrang18642inEinführungen
CHF97.90

Produktinformationen

Via Corporate-Website der Unternehmen können sich Kunden 24 Stunden am Tag mit Informationen über das Unternehmen versorgen. Auf der anderen Seite belastet der Anspruch der permanenten Verfügbarkeit zur Gewährleistung eines optimalen Kundenservices das Kundenservice-Potential der Unternehmen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-642-62411-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum28.09.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2003
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 11 mm
Gewicht295 g
WarengruppeInformatik
KategorieEinführungen
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Reihe

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Über die Autorin/den Autor

Peter Glotz ist Professor für Kommunikationswissenschaft in St. Gallen. Er war unter anderem Präsident der Kultusministerkonferenz, SPD-Bundesgeschäftsführer, Vorsitzender der Deutsch-Tschechoslowakischen Parlamentariergruppe und zuletzt Vertreter der Bundesregierung im Europäischen Konvent. Er ist Vorsitzender der Stiftung "Zentrum gegen Vertreibungen".

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