Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Programmieren mit OpenGL

3D-Grafik und Bildverarbeitung
BuchPaperback
Verkaufsrang173inOffice
CHF71.90

Produktinformationen

In diesem Buch sind die verschiedenen Aspekte von OpenGL ausführlich dargestellt. Einerseits Version 1.1 und Open Inventor, andererseits aber auch die Bibliotheken zur Anbindung von Fenstersystemen, GLX für X-Windows und WGL für MS Windows.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-57977-9
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum09.04.1997
Seiten412 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 23 mm
Gewicht622 g
WarengruppeInformatik
KategorieOffice
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut