Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

No Social Media!

Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co
BuchPaperback
Verkaufsrang7inWeb
CHF46.50

Produktinformationen

Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media.


Aus dem Inhalt:

Chancen, Vorteile, MöglichkeitenNachteile, Risiken, GefahrenDie richtige Entscheidung treffenOnline-Marketing-Strategie entwickelnWelche Alternativen gibt es?Marketing ohne Socia Media - Schritt für SchrittWas bedeutet der Verzicht auf Social Media?Wie gelingt der Ausstieg?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-367-10010-1
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum06.06.2024
Auflage1. A.
Seiten381 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 172 mm, Höhe 230 mm, Dicke 21 mm
Gewicht710 g
WarengruppeInformatik
KategorieWeb
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Alexandra Polunin war nach ihrem Studium der Germanistik und Philosophie mehrere Jahre als Beraterin für Pinterest-Marketing tätig, bevor sie 2020 genug von Likes, Reels und Selfies hatte und Social Media den Rücken kehrte. Seitdem unterstützt sie Selbstständige dabei, ohne soziale Medien online sichtbar zu werden und Kund*innen zu gewinnen. Ihr Herz schlägt für wertebasiertes, ethisches Marketing - am liebsten mithilfe von Website, Blog und Newsletter.

Weitere Produkte von Polunin, Alexandra

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut