Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Idee ist die Moral der Werbung
ISBN/GTIN

Die Idee ist die Moral der Werbung

eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
Verkaufsrang16965inWirtschaft (eBook)
CHF7.75

Produktinformationen

Von der Botschaft zum Content, von der Zielgruppe zur Community: Kaum eine Branche ist so im Wandel wie die Werbung - und kaum eine Branche so unbekannt. Der Schweizer Werber und Journalist Dominik Imseng fühlt der Kreativindustrie seit 2006 regelmäßig den Puls, vor allem für die "NZZ am Sonntag". Er führte Interviews mit Starwerbern wie Alex Bogusky, Amir Kassaei oder Rory Sutherland, präsentierte den wahren "Mad Man", erklärte, warum die Werber die Coolness töteten oder warum Apostel Paulus der erste Spin Doctor war. Mit "Die Idee ist die Moral der Werbung" liegen Imsengs Texte nun erstmals gesammelt vor.

"Eine wertvolle Lektüre für alle, die den Kampf um Aufmerksamkeit, DIE knappe Ressource in der Welt des 21. Jahrhunderts, besser verstehen wollen - und nichts dagegen haben, sich dabei auch noch bestens zu unterhalten." (Christoph Zürcher, NZZ am Sonntag)
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781483534367
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
VerlagBookbaby
Erscheinungsdatum01.08.2014
SpracheDeutsch
Dateigrösse1817 Kbytes
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut