Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Corporate Photography

Strategien, Konzepte und Leitlinien
BuchGebunden
Verkaufsrang270inDesign
CHF50.00

Produktinformationen

Im Bereich der Unternehmenskommunikation gibt es für die meisten Gestaltungselemente umfassende und klar formulierte Richtlinien. Diese dienen als unverzichtbares Handwerkszeug und bilden die Grundlage für die Arbeit in Firmen und Agenturen. Auffällig ist, dass dies für den Bereich des fotografischen Bildes bisher so nicht existiert, obwohl die Fotografie eine starke, unmittelbare und emotionale Wirkung hat, ein effektiver Informationsträger ist und von jedermann entschlüsselt werden kann.Stefan Berg hat sich dieses Themenfeldes angenommen und Konzepte entwickelt, mit denen sich sinnvolle Strategien und Handlungsleitlinien erstellen lassen. Als Handbuch und Inspirationsquelle vermittelt die Publikation den bewussten und gezielten Einsatz von Fotografie zur methodischen Erarbeitung von Lösungen für die Unternehmenskommunikation. Ziel ist es, allen am Markenentwicklungsprozesses Beteiligten die entsprechenden Möglichkeiten anschaulich und praxisnah vorzustellen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7212-1043-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagNiggli
Erscheinungsdatum15.02.2025
Auflage1. A.
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm
IllustrationenAbbildungen
WarengruppeKunst
KategorieDesign
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut