Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kunst aufräumen

BuchGebunden
Verkaufsrang18inKunst
CHF29.00

Produktinformationen

Ein sehr wertvolles Buch, denn es bringt endlich Ordnung in das unübersichtliche Feld der modernen Kunst. Die seltsamen, abstrakten Klee-, Miró- und Kandinsky-Bestandteile werden endlich einmal schön nach Form und Farbe aufgereiht, anstatt wild über die Leinwand gepinselt. Sieht ja auch viel besser aus.

Über den Autor:

Ursus Wehrli, Jahrgang 1969, ist Linkshänder, Querdenker und gelernter Typograf. Seit über 24 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo Ursus & Nadeschkin zwischen Beinwil, Basel, Berlin und New York und wurde in dieser Konstellation mehrfach ausgezeichnet zuletzt mit dem "New York Comedy Award", dem "Salzburger Stier" und dem "Deutschen Kleinkunstpreis". Ursus Wehrli lebt als Komiker, Kabarettist und freischaffender Künstler in Zürich.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-0369-5200-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum20.09.2002
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 215 mm, Höhe 274 mm, Dicke 1 mm
Gewicht450 g
WarengruppeKunst
KategorieKunst
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Ursus Wehrli, Jahrgang 1969, ist Linkshänder, gelernter Typograf und wechselt gern die Perspektive. Seit über 30 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo URSUS & NADESCHKIN zwischen Wattwil, Basel, Berlin und New York und wurde in dieser Konstellation mehrfach ausgezeichnet - zuletzt mit dem »New York Comedy Award«, dem »Salzburger Stier« und dem Schweizer Theaterpreis »Hans-Reinhart-Ring«. Er lebt als Bühnenkünstler, Kabarettist und freischaffender Künstler in Zürich. Weiterhin sind bei Kein & Aber »Noch mehr Kunst aufräumen« (2004), »Die Kunst, aufzuräumen« (2011) und »Heute habe ich beinahe was erlebt - ein Tagebuch« (2020) und »Die Welt aufräumen« (2021) erschienen.

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut