Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die inoffizielle Rammstein Biografie

Bis das Herz brennt
eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang3282inKunst (eBook)
CHF9.00

Produktinformationen

Diese Band provoziert, polarisiert, verwirrt und unterhält dabei auf ganz einzigartige Weise, seit sie sich 1995 dem Licht der Öffentlichkeit gnadenlos gestellt hat. Die unangefochtenen Könige der Provokation werden seither abgöttisch geliebt und abgrundtief gehasst und zählen zu den wenigen Künstlern, die mit deutschen Texten und grandiosen Bühnenshows weltweit für Furore sorgen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783868525335
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum18.08.2011
SpracheDeutsch
Dateigrösse1789 Kbytes
WarengruppeKunst
KategorieKunst (eBook)
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Michael Fuchs-Gamböck, geboren 1965, gewann 1985 den Literaturnachwuchspreis des Theaterfestivals München. Später hielt er sich in Japan und Italien auf, um von dort für Kultur-Pressebüros in Deutschland zu arbeiten. In Italien wurde er zudem Redaktionschef eines zweisprachigen Radiosenders. Zwischen Sommer 1989 und Sommer 1994 war Fuchs-Gamböck Redakteur sowie Ressortleiter Musik der deutschen Ausgabe des Zeitgeistmagazins Wiener. Seit Juli '194 ist er als Freier Autor tätig, u. a. für Playboy, Cosmopolitan, Focus, Musik Express, Marie Claire, dpa und viele andere. Parallel dazu gibt es von ihm etliche Buchveröffentlichungen. Außerdem gibt es von ihm Interview-Sammlungen von Gesprächen mit den Rolling Stones, Madonna, David Bowie und zahlreichen mehr, sowie Beiträge in diversen Literatur-Anthologien.

Thorsten Schatz, geboren 1968, ist freier Musikjournalist und arbeitet als Pop-Historiker. Er schreibt u. a. für das Jazzpodium, melodie & rhythmus, German Times und diverse Tageszeitungen. Er referierte zum Thema Jugendkulturen und Rockmusik beim Symposium "Mediengenerationen" an der Universität Hamburg und im Historischen Museum Hannover.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut