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Narrative Gamifizierung in der sportwissenschaftlichen Hochschullehre

Konzeption - Durchführung - Evaluation
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang39inComics (eBook)
CHF28.00

Produktinformationen

In der Hochschullehre können Spaß und Lernen Hand in Hand gehen. Mit dem Ansatz der Narrativen Gamifizierung zeigt das Buch eine Möglichkeit auf, wie Lernen als freudvolles Erleben und Erfahren inszeniert werden kann. Geschichten, in denen curriculare Inhalte und Ziele mit den Lebenswelten der Lernenden verknüpft werden, spielen dabei die Hauptrolle. In seinem Buch begründet Swen Körner den Ansatz der Narrativen Gamifizierung, präsentiert praktische Umsetzungsmöglichkeiten und zeigt empirische Wirkungen der Lehrmethode auf. Das Buch bietet einen wissenschaftlichen und zugleich anwendungsorientierten Zugang zur Narrativen Gamifizierung. Damit liefert all jenen Inspiration, die an Hochschulen unterrichten und ihr Lehrportfolio weiterentwickeln möchten - auch über die Sportwissenschaft hinaus.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783985721726
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum09.04.2024
Auflage1. Auflage
Seiten105 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse7270 Kbytes
WarengruppeComic
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