Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Checklisten Altenpflege

Planen, durchführen und evaluieren
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
Verkaufsrang790inLehrbücher
CHF28.90

Produktinformationen

Rechtssicher dokumentieren - mit leicht einsetzbaren Formulierungshilfen

In der Altenpflegeausbildung lernen Sie, den Menschen in allen seinen Lebensäußerungen zu betrachten und daraus Schlüsse für angemessenes pflegerisches Handeln zu ziehen. Egal, ob Sie dabei ATL, AEDL oder ABEDL nutzen - stets geht es vor allem darum, ein umfassendes Bild zu erhalten.

Dieses Buch hilft Ihnen, die Pflege vollständig zu planen, sicher und auf hohem Niveau zu arbeiten und zu dokumentieren. Hier finden Sie:


Knappe Einführungstexte, die alle Lebensbedürfnisse verständlich darstellen Den Pflegeprozess - gegliedert in Anamnese, Pflegeziele, Pflegeplanung und Evaluation Formulierungshilfen für die professionelle Dokumentation Normwerte zum Nachschlagen, z.B. Vitalzeichen Zahlreiche Dokumentationshilfen, z.B. Mobilisationspläne, Standards, Bilanzierungsbögen
Neu in der 3. Auflage:
Kernaussagen der Nationalen Expertenstandards Modellübergreifende Kategorien der Lebensbedürfnisse Betonung der individuellen Lebenserfahrungen pflegebedürftiger Menschen
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-437-25089-7
ProduktartBuch
EinbandOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
FormatKamm-Spiralbindung
Erscheinungsdatum10.08.2015
Auflage3. A.
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 22 mm
Gewicht447 g
Illustrationenfarbige Illustrationen
WarengruppeMedizin
KategorieLehrbücher
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Elsevier, heute ein modernes Verlagsunternehmen, wurde im Jahr 1880 gegründet. Das Unternehmen hat sich von einem kleinen holländischen Verlag, der sich der klassischen Wissenschaft widmete, zu einem internationalen Multimedia-Verlagsunternehmen mit über 20.000 Produkten in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Gesundheitswesen entwickelt. Der Name Elsevier stammt von dem Originalnamen House of Elzevir, einem niederländischen Familienverlag, der 1580 gegründet wurde.
Wir helfen Wissenschaftlerinnen dabei, neue Entdeckungen zu machen, mit ihren Kolleginnen zusammenzuarbeiten und wir stellen ihnen das nötige Wissen zur Verfügung, das sie brauchen, um eine Finanzierung zu erhalten. Wir helfen Regierungen und Universitäten, ihre Forschungsstrategien zu evaluieren und zu verbessern. Wir helfen Ärztinnen dabei, Leben zu retten, indem wir ihnen einen Einblick verschaffen, wie sie die richtigen klinischen Antworten finden. Außerdem unterstützen wir Krankenschwestern und -pfleger sowie weitere Gesundheitsfachleute und Therapeutinnen während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn. Es ist unser Ziel, die Grenzen des Wissens zum Wohle der Menschheit zu erweitern.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut