Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis

BuchGebunden
Verkaufsrang101803inLehrbücher
CHF79.90

Produktinformationen

Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene Auftritt· Schnell einrichten· Professionell und erfolgreich pflegen· Was braucht welche Arztpraxis wirklich?· Wohin geht der Trend?Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen· Fahrpläne : Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf· Typische Stolpersteine · Wichtige Rechts-Tipps· Spezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen· Speed : Korrekt, aber nicht elegant· Perfekt : Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-37072-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum28.11.2014
Reihen-Nr.Krankenhaus-Management
Seiten307 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht665 g
IllustrationenXIII, 307 S. 175 Abb.
WarengruppeMedizin
KategorieLehrbücher
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Marc Däumlerist studierter Diplom-Kaufmann und PR-Berater, arbeitete als Journalist, Pressesprecher und PR-Berater, bevor er sich mit seiner Agentur excognito in Berlin selbstständig machte. Zum Kundenportfolio gehören neben Praxen auch Kliniken, medizinische Verbände und internationale Pharmaunternehmen. Mit seiner Spezialisierung auf die Medizinbranche ist er gefragter Dozent, Referent und Autor für Pressearbeit, Imagebildung, Krisen-PR sowie das Trendthema Social Media.Marcus M. Hotzeist Rechtsanwalt und Partner der Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft in Berlin. Als Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht berät er Unternehmen aus dem Medien-, Gesundheits- und IT-Bereich im Wirtschaftsrecht. Neben seiner Tätigkeit in lizenzrechtlichen und regulatorischen Fragestellungen ist Marcus M. Hotze ein praxiserfahrener Experte für das Internet-, Werbe- und Vermarktungsrecht. Er ist in vielfacher Weise, insbesondere im Hinblick auf aktuelle Rechtsfragen rund um Social Media, als Lehrbeauftragter und Dozent aktiv.Katharina Murawskiist PR-Beraterin bei excognito und Soziologin (M.A.) mit dem Schwerpunkt der Kultur- und Mediensoziologie. Nach Stationen in verschiedenen Redaktionen und PR-Abteilungen war sie auch für Projekte der ProSiebenSat.1 Media AG verantwortlich. Bei excognito betreut sie Kunden aus dem Health-Care-Bereich und ist erste Ansprechpartnerin für alles, was mit Social Media zu tun hat.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut