Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

The Intersubjective Turn

Theoretical Approaches to Contemplative Learning and Inquiry Across Disciplines
BuchGebunden
Verkaufsrang46510inPädagogik
CHF62.90

Produktinformationen

Examines key theoretical aspects of the emerging field of second-person contemplative education.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-4384-6767-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum01.12.2017
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 231 mm, Dicke 23 mm
Gewicht499 g
WarengruppePädagogik
KategoriePädagogik
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Olen Gunnlaugson is Associate Professor of Leadership and Organizational Development at Université Laval, Canada. Charles Scott is Associate Professor of Education at City University of Seattle and Adjunct Professor of Education at Simon Fraser University, Canada. Heesoon Bai is Professor of Education at Simon Fraser University, Canada. Edward W. Sarath is Professor of Music and Director of the Program in Creativity and Consciousness Studies at the University of Michigan. Together, they are the coeditors of Contemplative Learning and Inquiry across Disciplines, also published by SUNY Press.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut