Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

80 Spielprojekte

Lernen mit Kindern von 4 bis 8 Jahren
SpielwarenNon-Book
Verkaufsrang378inPädagogik
CHF69.00

Produktinformationen

Mit den Karten in dieser Box können Sie das Lernen von Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren auf spielerische Weise fördern. Lehr- und Betreuungspersonen bekommen Illustrationen, Impulse und praktische Anleitungen an die Hand, um gemeinsam mit den Kindern Spielsituationen im Kindergarten, der Schule oder der Tagesbetreuung aufzubauen: Was passiert auf einer Baustelle, einem Bahnhof oder in einem Spital? Was lässt sich mit Laub, Holz oder Wasserfarben alles anstellen?Inhalt- 80 Anleitungskarten mit Projektideen- 40 Materialkarten- Begleitbuch (zum Download)- Weitere Materialkarten (zum Download)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-0355-2231-0
ProduktartSpielwaren
EinbandNon-Book
Erscheinungsdatum01.07.2023
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 55 mm
Gewicht1702 g
WarengruppePädagogik
KategoriePädagogik
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Catherine Lieger, Dr. phil., Leiterin Schwerpunktprogramm «Elementarbildung», Dozentin und Beraterin und an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Erfahrung als Lehrperson von 4- bis 8-jährigen Kindern und als Schulleiterin. Tätigkeit in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. MAS in Teacher Education, Leitung von Organisationen und deren Begleitung in Transformations- und Changeprozessen. Schwerpunkte: Lernen von 4- bis 8-jährigen Kindern, Didaktik im Elementarbereich, Professionalisierung von Lehrpersonen, multiprofessionelle Teams, Transitionen.

Catherine Lieger, Dr. phil., Leiterin Schwerpunktprogramm «Elementarbildung», Dozentin und Beraterin und an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Erfahrung als Lehrperson von 4- bis 8-jährigen Kindern und als Schulleiterin. Tätigkeit in nationalen und internationalen Forschungs- und Entwicklungsprojekten. MAS in Teacher Education, Leitung von Organisationen und deren Begleitung in Transformations- und Changeprozessen. Schwerpunkte: Lernen von 4- bis 8-jährigen Kindern, Didaktik im Elementarbereich, Professionalisierung von Lehrpersonen, multiprofessionelle Teams, Transitionen.

Weitere Produkte von Bürki, Sabina

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut