Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
A Philosophical Approach to Perceptions of Academic Writing Practices in Higher Education
ISBN/GTIN

A Philosophical Approach to Perceptions of Academic Writing Practices in Higher Education

Through a Glass Darkly
BuchPaperback
Verkaufsrang1297inDidaktik
CHF66.90

Produktinformationen

This book explores the question of how academic writing can be defined and more effectively developed and understood by lecturers in higher education.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-032-26752-4
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum29.01.2024
Auflage1. A.
Seiten170 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht453 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
WarengruppePädagogik
KategorieDidaktik
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Amanda French is a Reader in teaching and learning at the School of Education and Social Work, Birmingham City University, UK.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut