Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Numeracy as Social Practice
ISBN/GTIN

Numeracy as Social Practice

Global and Local Perspectives
BuchPaperback
Verkaufsrang25299inDidaktik
CHF64.90

Produktinformationen

This book is perfect for development practitioners, adult education teachers and policy makers, as well as scholars and students within development studies and numeracy education.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-28445-6
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum01.05.2018
Auflage1. A.
Seiten260 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht422 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
WarengruppePädagogik
KategorieDidaktik
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Keiko Yasukawa is an adult numeracy and literacy researcher and teacher educator at the University of Technology Sydney in Australia. Alan Rogers is an adult educator and Visiting Professor at the universities of East Anglia and Nottingham, UK. Kara Jackson is an Associate Professor of Mathematics Education at the University of Washington, Seattle, USA. Brian V. Street was an anthropologist, formerly Professor of Language in Education at King´s College, London, UK, and Visiting Professor of Education at the University of Pennsylvania, USA.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut