ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 18 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Zur Rolle des Vorwissens beim Verstehen literarischer Texte

Eine qualitativ-empirische Untersuchung
Book on DemandPaperback
Verkaufsrang25299inDidaktik
CHF82.90

Produktinformationen

Die Autorin klärt, ob die SchülerInnen im Deutschunterricht der Sekundarstufe zu kompetenten LeserInnen literarischer Werke ausgebildet worden sind, und zieht Konsequenzen für die Lernsituation, die Textauswahl, die Aufgabenstellung und den Erwartungshorizont.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-18260-5
ProduktartBook on Demand
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum04.05.2012
Reihen-Nr.978-3-531-18260-5
Seiten430 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht568 g
Illustrationen443 S. 13 Abb.
WarengruppePädagogik
KategorieDidaktik
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut