Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Cyberpsychologie in der Arbeitswelt

Was Führungskräfte über die Auswirkungen des Internetkonsums wissen müssen
eBookPDFElectronic Book
CHF54.00

Produktinformationen

Das Internet verändert unser Denken und Handeln, nicht nur bei den ganz Jungen, sondern bei allen, die sich regelmäßig im Netz bewegen. Was bedeutet die mit dem Internetkonsum einhergehende Veränderung der Psyche für Führung, für die Zusammenarbeit, für den Umgang mit Mitarbeitern, für die Motivation? Wie können die unterschiedlichen digitalen "Level" (Natives, Immigrants ...) möglichst optimal miteinander kombiniert werden?

Dieses Werk gibt Antworten. Basierend auf diverse generationsspezifische Untersuchungen zeigt der Autor, wie das Internet unsere Psyche verändert und was dies konkret bezogen auf Mitarbeiterführung und Zusammenarbeit bedeutet. Kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Soziologie, der Neurowissenschaft und auch der Philosophie erfährt der Leser nicht nur, was das Internet mit uns macht, sondern erhält auch direkt in die Praxis umsetzbare Handlungsanleitungen wie mit diesen Veränderungen im unternehmerischen Alltag gewinnbringend umgegangen werden kann.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783446468078
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum08.03.2021
Auflage1. Auflage
Seiten219 Seiten
SpracheDeutsch
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Kundenbewertungen

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut