Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Journalismustheorien

BuchGebunden
Verkaufsrang15870inWirtschaft Diverses
CHF150.90
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Produktinformationen

Das Buch schafft eine verständliche Orientierung über die Grundlagen, Entwicklungsstränge, Konzepte und Problemfelder der Journalismustheorien und beschreibt darüber hinaus theoretische Ansätze zu den Interrelationen des Journalismus mit anderen Bereichen wie Öffentlichkeitsarbeit, Politik oder Sport.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-18157-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum04.01.2016
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten724 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 45 mm
Gewicht1389 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dr. Martin Löffelholz ist Professor für Medienwissenschaft an der TU Ilmenau.Dr. Liane Rothenberger ist akademische Rätin am Institut für Medien und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut