Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

No Problem

SpielwarenNon-Book
Verkaufsrang123inKommunikation
CHF22.90

Produktinformationen

No Problem konfrontiert dich auf unterhaltsame Weise mit kniffligen Problemen: mit heiklen Gesprächen, mit peinlichen Begegnungen, mit schwierigen Situationen. Immer geht es um die Frage: Wie reagierst du? Zum Glück bist du nicht allein damit. Auch deine Mitspielenden versuchen herauszufinden, wie du wohl reagieren würdest. Schätzen sie dich richtig ein? Verhältst du dich viel charmanter, als sie denken? Oder musst du am Ende zugeben, dass sie dich für schlauer halten, als du bist?Mit No Problem lernt ihr euch nicht nur besser kennen, ihr erhaltet hoffentlich auch wertvolle Ideen, wie ihr heikle Situationen in Zukunft besser meistern könnt. Auf die Probleme, fertig, los!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-905574-12-8
ProduktartSpielwaren
EinbandNon-Book
Erscheinungsdatum15.04.2023
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 104 mm, Höhe 132 mm, Dicke 24 mm
Gewicht154 g
WarengruppePsychologie
KategorieKommunikation
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Daniel Fehr, geboren in Winterthur, schreibt Bilderbücher für Kinder aus aller Welt. Zudem erfindet er Gesellschaftsspiele für Kinder, Familien, und Erwachsene. Bislang erschienen von ihm rund dreissig Bücher und Spiele. Viele davon wurden international ausgezeichnet. Er lebt in der Schweiz, wo er auch für das Schweizerische Institut für Kinder- und Jugendmedien tätig ist.
Annette Beger, geboren in Zürich, studierte Schauspiel in Berlin und Gesang in Essen. Sie arbeitete einige Jahre an verschiedenen Theatern, bevor sie 2010 den Kommode Verlag gründete. Die Idee für das Spiel "No Problem" hatte sie schon vor einigen Jahren. Mit Daniel Fehr fand sie den richtigen Partner für die Entstehung und konkrete Gestaltung des Spieles.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut