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Customer Relationship Management in der Praxis

Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27411inWirtschaft (eBook)
CHF36.23

Produktinformationen

Customer Relationship Management fasst sämtliche Aktivitäten zusammen, deren Ziel eine verbesserte Kundenorientierung ist. An Praxisbeispielen führender Unternehmen wie Credit Suisse, SAP und Neue Zürcher Zeitung stellen die St. Galler Experten innovative Lösungen vor wie Contact Center, Internet-Communities, Customer Profiling and Multi-Channel-Management. Das theoretische Fundament dazu liefert das St. Galler "Geschäftsmodell im Informationszeitalter". Prozessportale bilden dabei die Kundenschnittstelle der Zukunft.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783642583568
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum07.03.2013
Auflage2000
Seiten236 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIII, 236 S.
WarengruppeWirtschaft
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