Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Erfolg im neuen Job

Strategien für die ersten 100 Tage
BuchPaperback
Verkaufsrang18683inRatgeber Recht
CHF17.90

Produktinformationen

Die ersten Tage im neuen Job sind nicht nur für Berufsanfänger eine Herausforderung. Erfahrene Karriereberater begleiten Sie durch diese kritische Phase und zeigen, wie der Start im Job souverän und ohne Pannen gelingt.

Inhalte:
Was Sie über Ihren neuen Arbeitgeber wissen solltenSo stellen Sie sich auf Vorgesetzte und Kollegen einWie Sie Ihre Aufgaben in den Griff bekommen, Zuständigkeiten erkennen und Termine einhaltenPositionierung und Selbstmarketing: Mentoren, Patenschaften und VerbündeteDas Ende der Probezeit: Bleiben oder gehen?Neu: Gut einsteigen trotz Corona-Krise: Ihre Positionierung in Zeiten von Homeoffice und Online-Meetings
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-14887-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum17.11.2020
Auflage2. aktualisierte Auflage 2020
Reihen-Nr.282
Seiten249 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 105 mm, Höhe 165 mm, Dicke 13 mm
Gewicht184 g
WarengruppeRecht
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Walter Feichtner, Dipl.-Kulturwirt und ehemaliger Personalberater, ist der Inhaber von "Karrierecoach München". Er begleitet Berufsanfänger, Berufstätige und Führungskräfte sowie Menschen, die sich beruflich neu orientieren, im Rahmen von Trainings, Workshops und Einzelcoachings. Für viele Unternehmen ist er zudem als Personalrecruiter tätig und unterstützt diese bei der Personalauswahl. Walter Feichtner ist Gastdozent an zahlreichen Universitäten zu allen Themen rund um Karriere, Bewerbungsprozess und Persönlichkeitsentwicklung.Heike Dietzel, Dipl.-Kulturwirtin, war viele Jahre bei internationalen Unternehmen in leitenden Funktionen im In- und Ausland tätig. Als Karrierecoach und Trainerin begleitet und unterstützt sie Menschen bei ihrem beruflichen Neuanfang und ihrer Potenzialentwicklung im Rahmen von Trainings, Workshops und Einzelcoachings. Für Unternehmen ist sie als Trainerin für Change Management tätig. Als Gastdozentin leitet sie an zahlreichen Universitäten Workshops und Trainings rund um die Themen Karriere, Soft Skills und Persönlichkeitsentwicklung.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut