Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Points of Disruption in the Music Education Curriculum, Volume 2
ISBN/GTIN

Points of Disruption in the Music Education Curriculum, Volume 2

Individual Changes
eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang2inArts (eBook)
CHF34.80

Produktinformationen

Points of Disruption in the Music Education Curriculum, Volume 2: Individual Changes brings together applied suggestions, analyses, and best practices for disrupting cycles of replication in the curriculum of K-12 and collegiate music education programs, considering disruption as a force for positive change.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781040094235
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum15.05.2024
Auflage24001 A. 1. Auflage
SpracheEnglisch
Dateigrösse2758 Kbytes
Illustrationen7 schwarz-weiße Abbildungen, 4 schwarz-weiße Fotos, 3 schwarz-weiße Zeichnungen, 2 schwarz-weiße Tabellen
WarengruppeEnglish
KategorieArts (eBook)
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Marshall Haning is Associate Professor and Area Head for Music Education at the University of Florida.

Jocelyn A. Stevens is Associate Professor of Music Education at Truman State University.

Brian N. Weidner is Associate Professor of Music Education at Butler University.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut