Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Medienwissenschaft

von
Schröter, JensHrsg.Ruschmeyer, SimonAssistiert vonWalke, ElisabethAssistiert von
BuchGebunden
Verkaufsrang35749inSoziologie
CHF34.90
Zugehörige Produkte
Ersatz- empfehlung

Produktinformationen

Von Geld über Brief und Comic bis Radio, Video und mobile Medien welchen Platz nehmen diese Themen in den Medienwissenschaften ein? Das Handbuch stellt Begriffe und Theorien vor, darunter systemtheoretische Theorien, die Medienarchäologie und die Akteur-Medien-Theorie.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-476-02412-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum11.04.2014
Seiten573 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 38 mm
Gewicht1169 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieSoziologie
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut