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Empirische Medienpsychologie

BuchPaperback
Verkaufsrang9433inWirtschaft Diverses
CHF67.90

Produktinformationen

Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-621-27071-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagBeltz
Erscheinungsdatum01.01.1989
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 135 mm, Höhe 215 mm, Dicke 19 mm
Gewicht409 g
WarengruppeWirtschaft
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