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Der Sündenbock in der öffentlichen Kommunikation

Schuldzuweisungsrituale in der Medienberichterstattung
BuchPaperback
Verkaufsrang35787inSoziologie
CHF85.90

Produktinformationen

Christine Viertmann leistet eine interdisziplinäre Analyse des Sündenbock-Phänomens im Kontext der Medienberichterstattung über die ehemaligen CEOs Josef Ackermann (Deutsche Bank), Werner Seifert (Deutsche Börse) und Hartmut Mehdorn (Deutsche Bahn).
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-07531-6
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum20.10.2014
Auflage2015
Seiten282 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 17 mm
Gewicht520 g
WarengruppeWirtschaft
KategorieSoziologie
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Über die Autorin/den Autor

Dr. Christine Viertmann arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung Strategische Kommunikation der Universität Leipzig.

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