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Grundlagen des CRM

Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
BuchGebunden
Verkaufsrang69inTechnik Diverses
CHF159.00

Produktinformationen

Besonderes Augenmerk gilt dabei der Konzeption einer CRM-Strategie sowie deren Umsetzung in kundenorientierten Geschäftsprozessen und deren IT-Unterstützung.Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8349-2550-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum10.02.2011
Auflage3. A.
Seiten853 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 58 mm
Gewicht1656 g
IllustrationenXV, 853 S.
WarengruppeTechnik
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Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Prof. Dr. Hajo Hippner ist Inhaber der Juniorprofessur Direkt Marketing an der Universität Bayreuth.Beate Hubrich ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

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