Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die kleine Weihnachtslok

Ab 3 J.
von
Ruhe, AnnaLange, IgorIllustrationen
BuchGebunden
Verkaufsrang4395inBilderbuch
CHF19.90

Produktinformationen

Bestsellerautorin Anna Ruhe - nun auch im BilderbuchDie kleine Lok rettet Weihnachten - eine originelle Geschichte für Kinder ab 3 Jahren.Es ist Winter im Vergnügungspark. Wie jedes Jahr träumt die kleine Lok von Weihnachten. So schön wäre es, einmal ein richtiges Weihnachtsfest mitzuerleben. Da geschieht am Himmel etwas Ungeheuerliches: Der Weihnachtsmann saust mit seinem viel zu voll beladenen Schlitten direkt auf die Erde herab. Zum Glück passiert nichts Schlimmes, aber der Schlitten ist kaputt. Das ist die Chance für die kleine Lok. Sie macht dem Weihnachtsmann einen tollen Vorschlag ... und rettet in diesem Jahr das Weihnachtsfest.Von der Autorin der "Duftapotheke".
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-401-71312-0
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagArena
Erscheinungsdatum22.09.2020
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 222 mm, Höhe 287 mm, Dicke 10 mm
Gewicht438 g
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Ruhe, AnnaLange, IgorIllustrationen
Ruhe, Anna
Anna Ruhe wurde in Berlin geboren. Nach einem Abstecher an die englische Küste, studierte sie Kommunikationsdesign und Illustration und arbeitete daraufhin viele Jahre als Grafikdesignerin in großen und kleinen Designbüros. Spannende Geschichten hatte sie schon immer im Kopf, mit dem Schreiben begann sie nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.Lange, Igor
Igor Lange, geboren 1986, studierte in Münster Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Schon in ganz jungen Jahren malte der kleine Igor auf den Tischen oder Wänden. Eigene Geschichten, Superhelden und Abenteuer sollten es sein. Bloß keine Langeweile. Heute sind es Bücher und keine Wände. Der Traum wurde zum Beruf, doch ein Stück Kind ist er immer noch geblieben.

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut