Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mein großes Magnetbuch: Was gehört wohin? - Magnet-Spielbuch ab 2 Jahren, Bilderbuch

Mit 22 Magneten - 2 - 4 J.
BuchOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
Verkaufsrang34899inBilderbuch
CHF26.90

Produktinformationen

Ein Magnetbuch zum Suchen, Zuordnen und Spielen

Wo sitzt die Katze gern? Und wo ist Lisas Kleid? Mit diesem Magnet-Spielbuch lernen Kinder, dass alles seinen Platz hat.
Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die 22 Magnete auf der richtigen Seite, aber auch ganz frei im Buch platziert werden. Dieses abwechslungsreiche Spiel fördert die Kreativität der Kleinen und schult ihre Feinmotorik. In den Fächern vorne auf dem Buch können die Magnete nach dem Spiel schnell wieder verstaut werden.

Weißt du, was wohin gehört? Lisa möchte gern ihr Lieblingskleid anziehen und Tim sucht das Handtuch, um sich abzutrocknen. Wer kann den beiden bei der Suche helfen?
In diesem Spielbilderbuch kann das Kind aus 22 Magnetteilen aussuchen, welche Gegenstände zu der gezeigten Szene passen. Dank der vollflächig magnetischen Buchseiten können die Magnete aber genauso gut auch ganz frei platziert werden. Das fördert die Kreativität und Feinmotorik.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-473-42152-7
ProduktartBuch
EinbandOrdner, Ringhefte, Spiralbinder
FormatKamm-Spiralbindung
Erscheinungsdatum15.01.2025
Auflage1. Aufl.
Seiten10 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 225 mm, Höhe 225 mm, Dicke 40 mm
Gewicht838 g
IllustrationenFarbig illustriert
Weitere Details

Reihe

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut