Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Prinzessin Lillifee sucht den kleinen Stern (Pappbilderbuch)

Ab 2 J.
BuchPaperback
Verkaufsrang12235inBilderbuch
CHF14.90

Produktinformationen

Hallo Prinzessin Lillifee!

In dieser Vorlesegeschichte für die Kleinsten sucht Prinzessin Lillifee mit ihren Freunden und Freundinnen nach dem kleinen Stern Liam. Sie hat eine wunderbare Nachricht für ihn. Ob sie den kleinen Stern finden kann?

Die stimmungsvollen Illustrationen und der magische Glitzer laden alle in die zauberhafte Welt von Prinzessin Lillifee ein.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-649-64917-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum02.12.2024
Auflage1. A.
Seiten22 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 185 mm, Höhe 185 mm, Dicke 13 mm
Gewicht310 g
Illustrationen4-fbg.
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Nicola Berger wurde 1981 am Niederrhein geboren. Nichts macht sie lieber, als Geschichten zu erzählen. Weil das schon immer so war, stand sehr schnell fest, dass sie Autorin werden wollte. Schon während ihres Germanistik-Studiums arbeitete sie als Lektorin, Übersetzerin und Texterin. Heute schreibt sie Bücher und entwickelt Spiele für Kinder und Erwachsene und arbeitet zudem als Redakteurin für Kinderzeitschriften. Mehr Informationen über die Autorin und ihre bisherigen Veröffentlichungen: www.nicolaberger.deMonika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und hat in Hamburg Modedesign studiert. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete.Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. "Nach den vielen Jahren, in denen ich immer wieder neue Kollektionen für Erwachsene entworfen habe, suchte ich eine neue Perspektive, etwas 'Spielerisches'!", so Monika Finsterbusch. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. So zum Beispiel die Moonshine-Gang von Sigikid mit ihren Helden Salto Rico oder Ralley Jack. Ermutigt durch diesen Erfolg veröffentlichte sie 2001 im Coppenrath Verlag ihr erstes Kinderbuch. Es hieß "Olli und Fips". Neben dem Buch waren die beiden lustigen Kerle auch als Plüschfiguren erhältlich.2004 schrieb sie "Prinzessin Lillifee". "Eine kleine Feenpuppe, mein Spaß an frechen, liebevollen Wesen und Tieren, kombiniert mit der Leidenschaft für Farben, Mustern und Stoffen, inspirierten mich zu Prinzessin Lillifee", sagt Monika Finsterbusch. Mittlerweile sind zahlreiche Geschichten erschienen, die die Wünsche und Gedanken kleiner Mädchen widerspiegeln: sie suchen Freundschaft, lieben die Natur und Tiere. Der Reiz der Prinzessin Lillifee liegt darin, dass sich Fabel, Märchen und Realität vermischen. "Ich lasse mich bei meiner kreativen Arbeit vor allem von meiner Beobachtung und Intuition lenken. Wenn ich kleinen Mädchen zuschaue, spüre ich, was ihnen gefällt und Spaß macht", so die Autorin und Illustratorin Monika Finsterbusch, die noch voller Ideen für weitere Geschichten steckt.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut