Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Total Quality Management (TQM) im Handel
ISBN/GTIN

Total Quality Management (TQM) im Handel

eBookEPUBElectronic Book
Verkaufsrang27411inWirtschaft (eBook)
CHF31.00

Produktinformationen

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Handel wird derzeit nur ein Qualitätsmanagement durchgeführt, welches sich hauptsächlich auf die Qualität von (Frische-) Produkten, wie zum Beispiel Obst und Gemüse konzentriert. Dabei wird die Qualität der gesamten Handelsleistung jedoch vernachlässigt. Das Total Quality Management soll an dieser Stelle dem Handel eine Möglichkeit aufzeigen, wie eine hohe Qualität der gesamten Handelsleistung sichergestellt werden kann.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783869437026
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum02.03.2012
Auflage1. Auflage
Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut