Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Inhaltsanalyse

Theorie und Praxis
TaschenbuchPaperback
Verkaufsrang647inWirtschaft Diverses
CHF39.90

Produktinformationen

Die bewährte theoretisch fundierte Anleitung zur Durchführung von Inhaltsanalysen.Konventionelle Verfahren werden ebenso vorgestellt wie eine integrative Inhaltsanalyse, die eine analytisch-deduktive mit einer interpretativ-induktiven Vorgehensweise verbindet. Werner Früh geht zudem auf die computergestützte Inhaltsanalyse (CUI) ein.Mit zahlreichen Abbildungen, Codierungsbeispielen und Übungsfragen am Ende jedes Kapitels.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4735-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandPaperback
VerlagUTB
Erscheinungsdatum13.02.2017
Auflage9. überarb. Aufl.
Seiten296 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm, Dicke 21 mm
Gewicht450 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Nach dem Abitur studierte Prof. Dr. Werner Früh Publizistikwissenschaft, Soziologie, Germanistik und Kulturwissenschaft an der Universität Mainz, wo er 1978 promovierte. Ab 1976 arbeitete er am damaligen Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen (ZUMA) in Mannheim. Anfang der 1980er Jahre entwickelte er gemeinsam mit Klaus Schönbach das dynamisch-transaktionale Modell der Medienwirkungsforschung. Er wurde Professor für angewandte Medienforschung an der LMU in München. Und bis 2013 hatte er die Professur für empirische Kommunikations- und Medienforschung an der Universität Leipzig inne.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut