Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Leserabe 1. Lesestufe. Der kleine Drache und der Monsterhund

DEU
BuchGebunden
Verkaufsrang2086inErstes Lesealter
CHF15.90

Produktinformationen

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden erstmals Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner© lesedidaktisch aufgearbeitet.Die Bände der 1. Lesestufe und enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In der Lesestufe 2 sind die Texte umfangreicher und für fortgeschrittene Leser.Zur Geschichte: Endlich! Das Drachenmädchen Fuega kommt in die Schule! Dort lernt sie Drachenschrift und Feuer spucken. Wenn es nur nicht diesen Monsterhund auf ihrem Schulweg gäbe ... Doch dann hat Fuega eine prima Idee!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-619-14348-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum20.04.2020
Seiten42 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 177 mm, Höhe 241 mm, Dicke 12 mm
Gewicht299 g
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Inge Meyer-Dietrich, geb. 1944 und aufgewachsen in Bochum, hat Germanistik, Soziologie und Kulturwissenschaften studiert. Nach ihrem Studium und der Arbeit in verschiedenen Berufen ist sie seit 1986 freie Autorin und hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, die vielfach ausgezeichnet wurden.
Ihre drei Kinder sind erwachsen; sie lebt mit ihrem Mann im Ruhrgebiet.Almud Kunert, geboren 1964 in Bayreuth, studierte Malerei und Grafik an der Akademie der Bildenden Künste in München. Seither arbeitet sie als freischaffende Künstlerin und Illustratorin für verschiedene Verlage und die Werbebranche. Almud Kunert lebt in München.

Schlagworte

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut