ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 19 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Mathematik real, Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 7. Schuljahr, Handreichungen für den Unterricht, Kopiervorlagen mit CD-ROM
ISBN/GTIN

Mathematik real, Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 7. Schuljahr, Handreichungen für den Unterricht, Kopiervorlagen mit CD-ROM

7. KlasseAbendrealschule, Sekundarschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GESS. Handreichungen
BuchLoseblatt, Gefaltet, in Mappe, Blockbindung
Verkaufsrang27860inSchulbücher
CHF43.80

Produktinformationen

Informationen zur Reihenausgabe:

Die bewährte Konzeption von Mathematik real setzt die neuen Kernlehrpläne passgenau um. Im Vordergrund stehen die individuelle Förderung der Schüler/-innen sowie die Differenzierung aller Übungsaufgaben auf zwei Niveaus.

Im Mittelpunkt: Mathematik anwenden auf zwei Niveaus
Übersichtliche Stoffdarstellung: Merksätze und Beispiele stellen anhand einer Ausgangssituation die mathematischen Inhalte schülergerecht dar. Handlungsorientierte Aufgaben erleichtern den Einstieg.Paralleldifferenzierte Übungsaufgaben:Jede Lerneinheit schließt mit zahlreichen Aufgaben im Abschnitt Üben und anwenden ab. Bei den vermischten Übungen am Ende der Kapitel rückt vernetzendes Üben in den Vordergrund, spezielle Aufgaben stehen in einem größeren Sachzusammenhang. Der Übungsapparat wird konsequent auf zwei Niveaus angeboten.Sicherung der Standards: In drei Tests pro Kapitel können die Schüler/-innen ihren Lernstand überprüfen. Ein Eingangstest und ein Zwischentest aktivieren das Vorwissen der Lernenden und bringen es auf den gleichen Stand. Die Aufgaben beider Tests gibt es auf zwei Niveaus. Der Abschlusstest ohne Differenzierung der Aufgaben bereitet auf eine Klassenarbeit vor.Themen- und Methodenseiten: Die fächerübergreifenden Themenseiten fördern das vernetzende Anwenden der erworbenen Kompetenzen. Vielfältige Methodenseiten trainieren den Gebrauch der wichtigsten Werkzeuge im Mathematikunterricht.Auf einen Blick:Am Ende jedes Kapitels werden die wichtigsten Inhalte kurz zusammengefasst - ideal zum schnellen Nachschlagen.Selbstständig lernen:Passend zu den Inhalten eines Kapitels stehen editierbare Reflexionsbogen zum kostenlosen Download im Internet bereit.
Ab Band 9 beziehen sich die komplexen Aufgaben im Abschnitt Vermischte Übungen auf die zuvor vorgestellten Berufe.

BegleitmaterialienArbeitshefte wahlweise mit und ohne CD-ROM mit eingelegten LösungenHandreichungen mit Kopiervorlagen sowie Material für den inklusiven UnterrichtLösungen zum SchülerbuchLehrerfassung des SchülerbuchsMit Diagnose und Fördern können Sie einfach den Leistungsstand Ihrer Schüler/-innen erfassen und sie gezielt fördern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-06-006678-0
ProduktartBuch
EinbandLoseblatt, Gefaltet, in Mappe, Blockbindung
Erscheinungsdatum10.06.2013
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 8 mm
Gewicht441 g
KategorieSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Weitere Produkte von Kühne, Petra

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut