Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unterrichtsgestaltung in der Grundschule. Ein Handbuch

Pädagogische und didaktische Grundlagen - metho dische und praktische Anregungen - Strukturmodell (1. bis 4. Klasse)
BuchPaperback
Verkaufsrang4162inSchulbücher
CHF47.90

Produktinformationen

Das erfolgreiche Didaktik- und Methodik-Handbuch für die Unterrichtsgestaltung in der Grundschule, auf aktuellem Stand, kompakt und praxisnah.

Planungshilfen für den Grundschulunterricht

Unser Bestseller richtet sich nicht nur an Studierende und Anwärterinnen und Anwärter des Lehramtes, sondern auch an Schul- und Seminarleitungen sowie erfahrene Lehrkräfte. Er stellt wichtige Grundlagen, Informationen sowie interessante Impulse für den Grundschulunterricht zur Verfügung.

Aktuelle Erkenntnisse der Didaktik

In die Ausführungen des Bandes fließen aktuelle Erkenntnisse der Didaktik-Diskussion mit ein. Das Leitziel ist die Förderung der Persönlichkeit des Kindes - alle im Band dargestellten Methoden, Maßnahmen und Konzepte tragen dem Rechnung.

Anregungen für die Praxis

Neben theoretischen und fachlichen Sachverhalten bietet der Band jedoch auch konkrete Hinweise und Anregungen für die Praxis, die Lehrkräften bei der Unterrichtsplanung helfen können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-403-06852-5
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum16.08.2024
Auflage24009 A. 9. Auflage
Seiten432 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 233 mm, Dicke 25 mm
Gewicht988 g
Illustrationenzahlreiche Abbildungen, Übersichten und Tabellen
WarengruppeLehrmittel
KategorieSchulbücher
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Weitere Produkte von Maras, Rainer

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut