Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Täglich 5 Minuten Lese-Training - 1./2. Klasse

Kurze Übungseinheiten für den Unterricht und zu Hause. DEU. DID. GRS
BuchPaperback
Verkaufsrang4780inSchulbücher
CHF31.90

Produktinformationen

Mit diesen kurzen systematischen Übungseinheiten trainieren Ihre Grundschulkinder der 1. und 2. Klasse motiviert und konsequent jeden Tag das Lesen - neue, überarbeitete Auflage!

Sie möchten Ihre Schülerinnen und Schüler zu Leseprofis machen und diese Kompetenz von Anfang an trainieren? Sicheres und sinnerfassendes Lesen ist eine grundlegende Fähigkeit, die alle Kinder für ihre weitere Schullaufbahn sicher beherrschen müssen. Umso wichtiger ist es, dass sie die Lesefertigkeit kontinuierlich trainieren. Das "Täglich 5 Minuten Lese-Training" bietet abwechslungsreiche und motivierende Aufgaben in kurzen Einheiten, die Sie auch zwischendurch einsetzen können, um das gründliche Lesen von Wörtern, Sätzen und Texten zu üben und zu festigen. Dabei steht den Kindern Fine Faultier motivierend zur Seite.

Das Material ist einfachaufbereitet, selbsterklärend und auch für das eigenständige Arbeiten konzipiert. Die einzelnen Aufgaben sind im Format DIN A5 angelegt, sodass Sie das Material auch als Lernkartei einsetzen und das Übungspensum individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Grundschulkinder der ersten und zweiten Klasse zuschneiden können. Die spielerischen Lernzielkontrollen am Ende jedes Kapitels runden das Material ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-403-20370-4
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum17.01.2024
Seiten56 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 212 mm, Höhe 298 mm, Dicke 9 mm
Gewicht212 g
WarengruppeLehrmittel
KategorieSchulbücher
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut