Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gespräche führen - Deutsch im Hotel

Kommunikatives Lehrwerk für Deutschlernende in der Hotel- und Tourismusbranche
BuchPaperback
Verkaufsrang2754inLehrbücher
CHF34.10

Produktinformationen

Konkrete Situationen aus der Hotel- und Tourismusbranche werden anhand von lebendigen Dialogen und einer Vielzahl von authentischen Hör- und Lesetexten erarbeitet. Projekte, Spiele und praxisnahe Übungen zur Phonetik runden das Übungsgeschehen ab. Wichtige Redemittel werden erarbeitet, geübt und am Ende jeder Einheit systematisch dargestellt. Die grammatischen Strukturen sind übersichtlich zusammengefasst. Im Anhang finden Lernende zudem einen Lösungsschlüssel und die Transkriptionen der Hörtexte.Die Audiodateien finden Sie unter www.hueber.de/audioservice
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-19-001646-4
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagHueber
Erscheinungsdatum11.10.2001
Auflageüberarb. Aufl.
Reihen-Nr.001646
SpracheDeutsch
Gewicht406 g
WarengruppeSprachen
KategorieLehrbücher
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Weitere Produkte von Mitarbeit: Barberis, Paola

Vorschläge

Andere Kund:innen hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut