Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Englisch, Diktate und Übersetzungen (2. Englischjahr)

Ein Übungs- und Trainingsbuch mit Lösungen für die 6. Klasse. Herausnehmbarer Lösungsteil - ab 11 J.
BuchGeheftet
Verkaufsrang2754inLehrbücher
CHF9.90

Produktinformationen

Mit Hilfe von elf Texten wird der englische Grundwortschatz des zweiten Englischjahres wiederholt und eingeübt. Zu jedem englischen Text stehen den Schülern nicht nur die deutschen Übersetzungen zur Verfügung, sondern auch weitere Übungen, mit denen die wichtigsten Vokabeln nochmals gefestigt werden. Anhand von Lückentexten kann das Gelernte überprüft und so der Lernerfolg gemessen werden. Auf diese motivierende Weise lernen und wiederholen die Kinder spielend die Vokabeln des zweiten Englischjahres.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-88100-342-1
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
VerlagHauschka
Erscheinungsdatum14.05.2007
Auflage4., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.342
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht115 g
Illustrationenzahlr. meist farb. Abb., herausnehmb. Lösungstl
WarengruppeSprachen
KategorieLehrbücher
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Waas, Ludwig
Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut