Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Man müsste mal ...

So kommen Sie ins Handeln
BuchGebunden
Verkaufsrang682inArbeitstechnik
CHF28.00

Produktinformationen

Dieses Buch ist ein Impuls und Augenöffner für alle, die sich gerne im 'Man müsste mal.'-Modus aufhalten. Und davon gibt es, so der Autor, in Bereichen wie Wirtschaft, Politik und Gesellschaft definitiv zu viele. Ausreden finden sich immer, Schuld haben die anderen, Verantwortung lässt sich wegdrücken. Nicht selten jedoch wird aus dem 'Man müsste mal' schließlich ein 'Hätten wir mal besser' - mit einem bitteren Beigeschmack. In seinem leidenschaftlichen, motivierenden und praxisbezogenen Buch rüttelt der Autor auf und zeigt, dass mit 'Man müsste mal' nichts passiert. Anhand der '5-Wege-zum-Machen' erklärt er, was im Alltag und in der Berufspraxis nötig ist, um endlich Themen anzupacken und aktiv zu werden. Dem Leser wird in klaren Schritten gezeigt, wie er eigenständig laufen lernt. Die praktischen Methoden sind in jeder Lebenslage anwendbar.In themenspezifischen How-to-Kapiteln liefert der Autor Beispiele aus seinem eigenen Arbeitsumfeld und skizziert etwa, wie aus einer 'grauen Maus am Markt' binnen vier Jahren ein Innovationsführer entstanden ist. Dominic Multerer ist ein Praktiker - seit über 10 Jahren begleitet er Unternehmen und weiß, wo die Hürden liegen, egal ob bei kleinen oder großen Unternehmen. In diesem Buch skizziert er anhand von Praxisbeispielen und konkreten 'Macher-Hacks', wie man ins Handeln kommt und seine Ziele erreicht. Dabei unterhält er seine Leser mit viel Lust an der Provokation und mit nützlichen Impulsen, sodass sich dieses Buch auch für Praktiker eignet, die sonst keine Wirtschaftsbücher lesen.In Multerers Buch kommen auch hochkarätige Persönlichkeiten aus der Wirtschaft zu Wort, darunter: Dirk Ahlborn, CEO, HyperloopTT (Vorwort)Dr. Michael Peterson, Vorstand der DB Fernverkehr AG, Bernd Lietke, Geschäftsführer, Königliche Porzellan ManufakturPascal Damm, Mitglied der Geschäftsführung, SPORT1 GmbH, Philipp Kroschke, Sprecher der Geschäftsführung, Kroschke GmbHStefan Kuntz, Fussball-Europameister & U21-Fussballnationaltrainer
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03876-513-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagMidas
Erscheinungsdatum25.09.2018
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 215 mm, Dicke 19 mm
Gewicht431 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Dominic Multerer gehört bereits mit 26 Jahren zu den führenden Marketing- und Vertriebsprofis. Er istAutor mehrerer Bücher, hält Vorträge auf Kongressen und verhalf als Berater, Mitglied der Geschäftsführung oder Interimsmanager schon mehreren Mittelständlern zur Marktführererschaft. Er entwickelt Unternehmensstrategien und Geschäftsmodelle weiter und unterstützt Konzerne in Fragen von Marketing, Vertrieb und Strategie. Das Handelsblatt kürte ihn mit 16 Jahren zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Für seine Kompetenz als Marketingexperte verlieh ihm die führende asiatische IIC University of Technology 2017 die Ehrendoktorwürde. Zu seinen Kunden zählen: sport1, Deutsche Bahn AG, STAHLWILLE, GABAL Verlag und andere. Weitere Infos unter: www.dominic-multerer.de.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut