Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27458inWirtschaft (eBook)
CHF50.00

Produktinformationen

Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. In diesem Buch wird deutlich, wie.

Total Loyalty Marketing ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie
- Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen,
- aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen und
- Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.

Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.

Neu in der 5. Auflage: Wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen und verlorene Kunden zurückgewinnen.

Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt.
Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan

Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes.
Absatzwirtschaft

Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln.
Thexis

... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch.
Financial Times Deutschland
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834982544
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum30.09.2009
Auflage5. Aufl. 2009
Seiten290 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 290 S. 27 Abbildungen
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut