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Privatheit im öffentlichen Raum

Medienhandeln zwischen Individualisierung und Entgrenzung
eBookPDFElectronic Book
Verkaufsrang27480inWirtschaft (eBook)
CHF47.68

Produktinformationen

Privates ist öffentlich verhandelbar geworden. Intime Beziehungen und Vertraulichkeiten werden im Fernsehen und im Internet öffentlich und freiwillig ausgestellt. Die öffentliche Debatte darüber ist trotz der Vergänglichkeit einzelner TV-Formate oder Homepages nicht am Ende: Handelt es sich bei den ,Grenzverschiebungen' um einen permanenten Wandel im Verhältnis von Privatem und Öffentlichem oder sind sie als Erosion einer tragenden Säule im ,Prozess der Zivilisation' zu begreifen? Die Studie präsentiert Beiträge zur Klärung.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783663111467
ProduktarteBook
EinbandElectronic Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum17.04.2013
Auflage2002
Reihen-Nr.43
Seiten628 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen628 S. 22 Abbildungen
WarengruppeWirtschaft
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Reihe

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Über die Autorin/den Autor

Dr. Ralph Weiß, Hans-Bredow-Institut, Hamburg; Prof. Dr. Jo Groebel, Europäisches Medieninstitut, Düsseldorf.

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