Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Art and Business

Perspectives on Art-based Management
BuchPaperback
Verkaufsrang59920inBetriebswirtschaft
CHF136.90

Produktinformationen

Analyzing the relationship between the arts and business, this book offers an in-depth perspective on the increasingly common art-based strategies adopted by enterprises in various industries, with a focus on luxury sector.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-030-51771-7
ProduktartBuch
EinbandPaperback
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum30.08.2021
Auflage1st ed. 2020
Seiten146 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 9 mm
Gewicht248 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Stefania Masè is Assistant Professor at IPAG Business School, France, where she teaches Marketing, Communication and International Business. She has a double Ph.D. from University of Macerata, Italy, and Lettres Sorbonne University, France. Her current research interests include art-based management, luxury goods, consumer behavior, and family business.

Weitere Produkte von Masè, Stefania

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut