Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Disrupt!

Wie die Spotify-Strategie deiner Branche nutzt
BuchPaperback
Verkaufsrang1148inBetriebswirtschaft
CHF33.90

Produktinformationen

Vor einigen Jahren schien es, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die Musikindustrie durch Online-Piraterie ihren endgültigen Niedergang erleben würde. Doch dann kam Spotify, mischte die Karten neu und schuf rentable digitale Erlösmodelle für die totgesagte Branche.Als Chefökonom von Spotify hat Will Page diese Entwicklung maßgeblich mitgeprägt und zeigt nun, dass nahezu alle Branchen von Spotifys Ansatz profitieren können. Wie Tarzan von Liane zu Liane durch den Dschungel schwingt, kommen Unternehmen unter Veränderungsdruck auf diese Weise elegant durch disruptive Zeiten. Aus Fallstudien zu Radiohead, Starbucks und Groucho Marx leitet Will Page acht Strategien ab, die deiner Unternehmung neuen Schwung geben.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-593-51467-3
ProduktartBuch
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum13.10.2021
Auflage1. A.
Seiten383 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 177 mm, Dicke 28 mm
Gewicht357 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Reihe

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Page, WillWill Page war von 2012 bis 2019 Chefökonom bei Spotify und davor in gleicher Position in der britischen Musikindustrie tätig. Gelegentlich schreibt er Artikel für »The Economist« und die »Financial Times«. Seine wissenschaftlichen Analysen zur Wirtschaftlichkeit von Musik haben in Fachkreisen große Aufmerksamkeit bekommen.

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut